Essen gut alles gut

Oft lässt es der stressige Alltag nicht zu, dass Familienmitglieder oder Freunde gemeinsam am Tisch sitzen und essen. Dieses fast vergessene Ritual ist jedoch von großer Bedeutung, da das gemeinsame Essen das Selbstbewusstsein, sowie das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Gemeinsames Essen sollte als Gelegenheit genutzt werden – sich auszutauschen, gemeinsam Erfahrungen zu teilen, sowie neue Freundschaften zu schließen. Deshalb würden wir dich gerne einmal die Woche einladen, um gemeinsam mit uns von projektwerk-l gemütlich zusammen zu sitzen und etwas gesundes zu essen und zu trinken.

Wir möchten dir damit die Möglichkeit geben, dass du einfach mal eine kurze Abwechslung vom tristen Alltag der Straße bekommst. Wir von projektwerk-l haben es uns zur Berufung gemacht, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, mit oder ohne Migrationshintergrund bei der beruflichen Orientierung unter die Arme zu greifen. Als Bildungs- und Produktdienstleister unterstützen und begleiten wir dich auf dem Weg in die berufliche Zukunft. Dieses Angebot reicht von Erstellen von kreativen Lebensläufen bis hin zu Projekten, wie diesem. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Teilnehmern positive Werte zu vermitteln, eines dieser grundlegenden Werte ist das Führen eines strukturierten Tagesablaufs. Deshalb haben wir dieses Projekt in die Welt gerufen, durch dieses Projekt erschaffen wir feste Essenszeiten. Feste Esszeiten strukturieren den Tag und sollen den Teilnehmern Sicherheit vermitteln.

Neben einer warmen Mahlzeit bieten wir dir auch die Möglichkeit, dass ihr eure schmutzige Wäsche bei uns zeitgleich waschen und trocknen könnt. Unser Angebot richtet sich nicht nur an Mitglieder des projektwerk-l, sondern in erster Linie an all diejenigen die sich in einer Notlage befinden und keine Möglichkeit haben, sich selbst eine warme Mahlzeit zu zubereiten. Besuch uns gerne und genieß das frisch für dich zubereitete Gericht.

Unsere wöchentliches Gericht kannst du immer vorab über Instagram abchecken!

Wir freuen uns auf dich!

Auf Grund des derzeitigen Corona Lockdown können wir Euch leider noch keinen aktuellen Starttermin nennen, wir aktualisieren den Starttermin über unsere Social Media Kanäle sobald wir mit dem Projekt beginnen…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.