November, 2022

08Nov(Nov 8)3:00 pm22(Nov 22)5:00 pmjobhaus BonnTemporäre TattoosSubtitle

Kurs-Details

Heutzutage sind Tattoos beliebt wie nie zuvor und auch im beruflichen, als auch im gesellschaftlichen Bereich sind sie immer mehr zu sehen – Doch du willst, dass es nicht für immer bleibt? Sondern nur für maximal 2 Wochen?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

In der Vergangenheit wurde Henna mit den jeweiligen orientalischen Motiven ausschließlich für die Dekoration von Bräuten als Zeichen von Glück und Schutz eingesetzt. Heutzutage ist diese Tradition zwar geblieben, aber es wird immer mehr zur rein ästhetischen Praxis.

Wir bieten dir hier bei Projektwerk – L die einzigartige Möglichkeit, dass du dich individuell ausleben und dir dein eigenes Henna Tattoo gestalten kannst. Du kannst dir eine Vorlage auf dem Internet suchen, ein ganz klassisches Mehndi oder dein eigenes Motiv, welches zu deiner Persönlichkeit passt, erstellen. Dieses wird mittels Henna Paste oder Jagua Gel auf deine Haut aufgetragen, wo sich die Farbe mit der ersten Hautschicht vermischt, was im Gegensatz zu einem richtigen Tattoo absolut schmerzfrei und auch temporär ist. Auch die Sonnenstrahlung stellt bei deinem Henna Tattoo kein Problem dar. Ganz im Gegenteil. Durch die Wärme der Sonne kann der Farbeffekt an der Körperstelle sogar noch intensiviert werden.

Das Beste daran? Das alles ist für dich kostenfrei und deiner Kreativität wird keine Grenze gesetzt!

Also melde dich noch heute über unser Buchungssystem für den Workshop an und du wirst es sicherlich nicht bereuen!

Mehr Informationen

Zeit

8 (Dienstag) 3:00 pm - 22 (Dienstag) 5:00 pm

Ort

jobhaus Bonn

Am Propsthof 10c (Haus 4)

buuuy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X